Wirtschaft

Für Frühstarter: Die besten Tech-Deals vor dem Amazon Prime Day

Amazon Prime Day 2017
geschrieben von Christina Widner

Bei Amazon* gibt es morgen am Prime Day* den ganzen Tag über spannende Blitzangebote, also Produkte, die für einen begrenzten Aktionszeitraum günstiger angeboten werden. Für Frühstarter beginnt der Prime Day schon heute ab 18 Uhr. Wir suchen dir schon mal die besten Tech-Schnäppchen raus und geben dir einen Überblick, wo es sich lohnen kann, vorbeizuschauen!


Tipp vorweg: Amazon Prime-Mitglieder, die sich am Prime Day zum Audible-Abo* anmelden, zahlen in den ersten 12 Monaten nur 4,95 Euro pro Monat statt regulär 9,95 Euro. Das ist eine Ersparnis von 60 Euro!


Prime Day-Deals ab 18 Uhr

* Alle hier verlinkten Produkte sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über einen dieser Links eine kleine Provision erhalten. Am Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nichts.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Christina Widner

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking und BASIC thinking International.

Kommentieren