Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet die globale Digitalagentur We Are Social

Die Digitalagentur We Are Social ist in allen Metropolen der Welt vertreten. Neben Niederlassungen in Peking, New York, Singapur und London gibt es ebenfalls ein schickes Office in München. Dieses besuchen wir heute mit dir gemeinsam.

Wenn die Mitarbeiter von We Are Social um die beiden Geschäftsführer Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia im Agentur-Garten den Grill anwerfen, kommt nicht nur im Sommer gute Stimmung bei Angestellten und Gästen auf.

Auch im Winter, wenn im Münchner Stadtteil Ludwigsvorstadt der Schnee das Straßenbild dominiert, wird ab und an eingeheizt und anschließend im Inneren gemeinsam gegessen. Das stärkt das spürbar vorhandene Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Agentur. Davon möchten wir euch heute einen Eindruck vermitteln.


Neue Stellenangebote

Werkstudent Social Media / Pressearbeit (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München
Werkstudent PR / Media Management (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München
Werkstudent Marketing Communication (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München

Alle Stellenanzeigen


Deswegen ist We Are Social bereits die fünfte Digitalagentur, die wir in der bayerischen Landeshauptstadt besuchen. Zuvor waren wir bereits bei Akom360, Sassenbach Advertising, Serviceplan und Netzeffekt.

Und nun geht es los.

We Are Social, Agentur, München

Das Münchner Office von We Are Social liegt zentral im Münchner Stadtteil Ludwigsvorstadt in der Klenzestraße 38. (Foto: Olaf Becker)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren