Wirtschaft

Bildergalerie: Rundgang über den Google Campus in Mountain View

Wer den Google Campus im kalifornischen Mountain View betritt, ist von der unfassbaren Größe der Anlage beeindruckt. Wir waren für euch vor Ort und nehmen euch mit auf einen Rundgang über die 185.000 Quadratmeter große Anlage.

Einmal in der Woche stellen wir euch in unserer Serie den Standort eines Digitalunternehmens in Deutschland vor.

Wir waren bereits bei sozialen Netzwerken wie Facebook, Agenturen wie Artaxo oder We Are Social und Online-Shops wie Mydealz oder Mymuesli. Jedes dieser Büros hat seinen ganz eigenen Charme.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Trotzdem bewegen wir uns heute in einer anderen Liga. Denn diese Woche nehmen wir euch mit nach Kalifornien und zeigen euch den Google Campus.

Google, Google Campus

Dieser steht in der Kleinstadt Mountain View.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

5 Kommentare