Marketing Service

Erfrischung für Körper und Geist – durch eine neue Stelle aus unseren Jobs der Woche

Jobbörse – Jobs, Stellenanzeigen – Technik Digital IT Social Media Online Marketing Manager, Jobs der Woche
Wir haben für dich aktuelle Stellenanzeigen aus den Bereichen Marketing, Technologie und Social Media gesammelt.
geschrieben von Christian Erxleben

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir geben dir jeden Freitag einen Überblick über neue Stellen aus den Bereichen Marketing, Social Media und IT. Alle Jobs, auch aus anderen Tech- und Digital-Bereichen, findest du in unserer Jobbörse. Du möchtest eine Stellenanzeige in unserer Jobbörse schalten? Das geht bequem hier.

Online Marketing Manager (m/w/d)

bei Hubert Burda Media in Offenburg

Manager Digital Ad Operations (m/w/d)

bei Sky Deutschland GmbH in Unterföhring bei München

Account Director (m/w/d)

bei ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München

(Junior) Social Media Manager (m/w/d)

bei Elbkind Reply GmbH in Hamburg

Referent Geschäftsentwicklung-Produktmanagement (m/w/d)

bei Uniper SE in Essen

SEO-Editor (m/w/d)

bei MHS Digital GmbH in Stuttgart

Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Digital Sales

bei Iq Digital Media Marketing GmbH in Hamburg

(Senior) Digital Projektleiter (w/m/x)

bei Sevenval Technologies GmbH in Berlin

Praktikant* Marketing Creation – Schwerpunkt Online, Content und Social Media

bei TUI Cruises GmbH in Hamburg

Professional (w/m/d) Business Transformation and Organization

bei Camelot Consulting Group in Basel

Noch mehr BT Jobs-Empfehlungen

Weitere Jobs findest du in unserer Jobbörse, in unserer Facebook-Gruppe für Tech- und Digital-Jobs sowie auf unserer BT jobs-Facebook-Seite und unserem @BT_jobs-Twitter-Account.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Online Marketing Manger lese ich immer öfters als Jobausschreibung, nur weiss ich nicht so ganz, was ich mir darunter vorstellen kann. Ich kenne eine Ausbildung zum Marketingmanager HF in der Schweiz und ich glaube, bei uns wurde auch schonmal eine Online Marketing Weiterbildung angeboten, aber trotzdem würde mir auf Anhieb nicht viel einfallen, was man da als Hauptjob machen könnte.

Kommentieren