Grün

Urlaub daheim: Bist du einer dieser Urlaubstypen?

Der „Kulturliebhaber“

Auch ohne die Möglichkeit ins Ausland zu reisen möchte der Kulturliebhaber möglichst viel von der Welt kennenlernen, jetzt eben daheim.

Für ein perfektes kulinarisches Erlebnis wie im Urlaub sorgt der Kulturliebhaber mithilfe von Kochbüchern seines Wunschlandes, für die Ebay einen von 4.163 Prozent (!!!) ermittelt hat. Die Nachfrage nach Pizzaöfen stieg auf 159 Prozent an, während es beim Wein 131 Prozent waren. So kann eben mit Stil daheim genossen werden.

Pizza, Kochen, Essen

Der „Kulturliebhaber“. (Foto: Unsplash / Pablo Lancaster Jones)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.