Social Media

Gewusst wie: So teilst du Twitter-Videos ohne Retweet

Jetzt verfasst du deinen Beschreibungstext und fügst die URL des Twitter-Videos ein, das du teilen möchtest. Dabei ist es wichtig, dass du die URL in ihrer Reinform verwendest. Das heißt: Am Ende der URL steht eine Zahlenreihenfolge. Etwaige Ergänzungen wie „s=20“ entfernst du manuell.

Twitter, Twitter Video teilen, fremde Twitter-Videos posten, Twitter-Video teilen ohne Retweet

So teilst du ein fremdes Twitter-Video, ohne es zu retweeten. Schritt 3.

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren