Wirtschaft

DSGVO-Strafen: Das sind die 10 höchsten Bußgelder der Geschichte

Werbung ist nicht gleich Werbung. Manche Werbe-Spots fesseln uns derart, dass wir sie sogar freiwillig gerne auf YouTube schauen und uns mit den Produkten identifizieren. Wir zeigen dir in unserem Ranking die zehn erfolgreichsten YouTube Ads in Deutschland.

Milka, Milka Haselnusscreme, YouTube-Werbung

Auf dem zehnten Platz der erfolgreichsten YouTube Ads in Deutschland liegt die Milka-Werbung für die Milka Haselnusscreme. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.