Unterhaltung

10 Trash-Filme – so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Du wünschst dir doch mehr Qualität? Schau mal in unsere Liste der zehn beliebtesten Netflix-Filme aller Zeiten. Für den Streaming-Dienst gilt ein Film als „gesehen“, wenn er innerhalb der ersten 28 Tage nach seiner Veröffentlichung mindestens zwei Minuten in einem Account lief.

Fatherhood, beliebteste Netflix-Filme aller Zeiten

Auf dem zehnten Platz der beliebtesten Netflix-Filme aller Zeiten liegt „Fatherhood“. (Foto: Screenshot / YouTube)

mittwald

Werbung


Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistik-Studium begann er als Online-Redakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.

Kommentieren