Wirtschaft

Das sind die 11 größten Vor- und Nachteile von Online-Vorstellungsgesprächen

Der Klimawandel ist real. Aber wie steht es um das Engagement der einzelnen Staaten? Nicht jede Regierung setzt gleich viel daran, die Energiewende möglichst schnell zu verwirklichen. Wir stellen dir die acht Länder vor, die das meiste Geld in die Energiewende investieren.

Barcelona, Spanien, Energiewende

Mit 13 Milliarden Euro an Investitionen in die Energiewende liegt Spanien im weltweiten Vergleich auf dem achten Platz. (Foto: Unsplash.com / Benjamin Voros)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.