Hootsuite

dmexco 2018: Hootsuite [Halle 6, Stand E-010 & A-11]

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. Zur dmexco 2017 kamen 40.700 Besucher und 1.100 Aussteller aus aller Welt nach Köln. 2018 findet die dmexco am 12. und 13. September statt. Hier zeigen wir dir, welche Unternehmen du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Darunter auch: Hootsuite.

42 Prozent der Weltbevölkerung ist aktiv in den sozialen Medien unterwegs. In Deutschland sind es bereits 46 Prozent, in Österreich 50 Prozent und in der Schweiz 52 Prozent der Bevölkerung, die täglich auf der Suche nach Produktinformationen und Produktempfehlungen ihrer Peers sind, sich austauschen oder einfach ein wenig Zerstreuung suchen.  

Seien Sie in den sozialen Netzwerken auffindbar. Bieten Sie Ihren Kunden ein einheitliches Kundenerlebnis. Nutzen Sie Hootsuite  als Bindeglied zwischen den einzelnen Touchpoints Ihrer Kunden auf deren Customer Journey. 

Hootsuite ist mit über 16 Millionen Nutzern die weltweit meist eingesetzte Social Media-Management-Plattform.

Hootsuite Social Media Management – eine integrierte Plattform, das Training und die strategische Beratung, die Sie zur Optimierung Ihrer unternehmensweiten Aktivitäten und gezielten Steigerung der Umsätze aus den Social Media-Kanälen benötigen.

Eine sichere Plattform für die Verwaltung Ihres gesamten Social Media-Marketing, des Vertriebs und des Kundenservice – Mit Hootsuite können Berater, Marketers, HR-Professionals und Vertriebsteams effektive zusammenarbeiten, Brand Awareness erhöhen und Conversions steigern bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance Regeln. 

Halten Sie Ihre Markensprache einheitlich – mit Genehmigungs-Workflows, die Konsistenz und Compliant aller Posts über alle Branchen, Vertreter und Partner hinweg gewährleisten.

Optimieren Sie Ihr Markenimage auf Social Media – indem Sie Unterhaltungen mit und über Ihre Marke in Echtzeit, über 100 Millionen Datenquellen hinweg und in über 50 Sprachen verfolgen.

Gewährleisten Sie ein konsistentes Kundenerlebnis – indem Sie Interaktionsverläufe über Abteilungen und soziale Netzwerke hinweg verfolgen.

Reduzieren Sie das Risiko von Fehlern auf Seiten der Mitarbeiter – mit sicheren Anmeldeoptionen, zweistufigen Genehmigungsprozessen für das Publishing und flexiblen Zugriffsebenen.

Ergebnisse und datengestützte Optimierung – Interagieren Sie ergebnisorientiert mit Ihren Zielgruppen auf verschiedenen Netzwerken, weisen Sie Ihren Social Media-ROI nach, und implementieren Sie einen datengestützten Marketing- und Vertriebsansatz.

Effektive Umsetzung im Einklang mit Mitarbeitern und Prozessen – Halten Sie Ihr Projektrisiko gering und starten Sie je nach Social Media Reifegrad Ihres Unternehmens mit der passenden Projektgröße. Sammeln Sie im Projektverlauf Erfahrungen und optimieren Sie Ihr Projekt entsprechend an Ihre Zielstellungen, die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, und die Reife Ihrer Prozesse.

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Social Business! Starten Sie innerhalb von vier Wochen Ihr erstes Projekt mit Hootsuite Enterprise und skalieren Sie effizient und zielgenau. 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!


Besuche Hootsuite in Halle 6 an Stand E-010 oder an Stand A-11