dmexco 2018: m-pathy GmbH [Halle 8, Stand C11-D18 ]

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. Zur dmexco 2017 kamen 40.700 Besucher und 1.100 Aussteller aus aller Welt nach Köln. 2018 findet die dmexco am 12. und 13. September statt. Hier zeigen wir dir, welche Unternehmen du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Darunter auch: m-pathy GmbH.

Conversion-Rate-Optimierung mit Mousetracking & On-Site-Befragungen: m-pathy macht sichtbar, was Ihre Kunden erleben

Die Tracking-Technologie von m-pathy zeichnet Mausbewegungen, Klicks, Scrollings und Tastatureingaben Ihrer Website-Besucher auf. Sie können jeden einzelnen Besuch als Film wiedergeben, Sessions nach unterschiedlichsten Kriterien und Kombinationen filtern oder mehrere Interaktionen übereinander gelegt als Heatmap visualisieren.

Ebenso lassen sich Formulareingaben detailliert untersuchen. Auf Basis tausender Live-Daten verbindet m-pathy auf einzigartige Weise die quantitative mit der qualitativen Analyseebene. Damit eröffnen sich Ihnen tiefe Einblicke in das reale Surfverhalten Ihrer Kunden.

Wir liefern Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Website, erhöhen Ihre Conversion Rate und sorgen dafür, dass mehr zufriedene Nutzer Ihre Seite erneut besuchen.

Die m-pathy-Lösung:  

1. m-pathy UX Insight:

Die Software zur Optimierung von Websites zeichnet anonymisierte Interaktionsdaten auf und stellt sie in Form von Heatmaps (Scrolling-, Klick- und Movementmaps), Session Replays und Formularfeldanalysen zur Auswertung bereit. m-pathy unterstützt alle Devices.

2. UX-Analysen: 

Unsere Analyse-Experten erstellen mittels der gesammelten Daten einen Optimierungsplan für Ihre Webseite.

3.  m-pathy Survey:   

Das On-Site-Befragungstool  bietet hochflexible Befragungsmöglichkeiten auf Ihrer Website, um direktes Feedback Ihrer Nutzer zu erhalten. Die Befragungsdaten lassen sich mit den Interaktionsdaten kombinieren und gemeinsam auswerten. 

Die m-pathy-Vorteile:

Reales Surfverhalten

Wir arbeiten ohne künstliche Testsituationen und Probanden. 

Einzigartige Filtertechnologie

Die unbegrenzten Filtermöglichkeiten ermöglichen Ihnen, problematische Nutzersitzungen zu identifizieren und zu quantifizieren.

Kein kundenseitiges Setup notwendig

m-pathy arbeitet vollkommen datenschutzkonform. Alle personenbezogenen Daten werden anonymisiert übertragen und auf Servern in Deutschland gespeichert.

Professionelle Beratung und Trainings

Unser Team aus UX-Consultants  mit Erfahrung aus über 200 Projekten unterstützt Sie mit professioneller Beratung und praxisbezogenen Trainings.

m-pathy GmbH
Königsbrücker Straße 34
01099 Dresden
www.m-pathy.com


m-pathy könnt ihr in Halle 8 an Stand C11 – D18 besuchen.