OBI4wan

dmexco 2018: OBI4wan [Halle C-11, Stand D-018]

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. Zur dmexco 2017 kamen 40.700 Besucher und 1.100 Aussteller aus aller Welt nach Köln. 2018 findet die dmexco am 12. und 13. September statt. Hier zeigen wir dir, welche Unternehmen du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Darunter auch: OBI4wan.

Seit 2011 hilft OBI4wan Unternehmen mit dem erfolgreichen Einsatz von Medienbeobachtung und Online-Kundenkontakt. Mit benutzerfreundlichen Software-Lösungen und einem Team von Experten unterstützen wir Unternehmen mit Online- und Offline Media Monitoring, Customer Care Management, Chatbots und Media Insights.

Es ist unsere Mission, die besten datenbasierten All-in-One-Lösungen und exzellenten Service auf den Gebieten von Reputationsmanagement, Kundeninteraktion und künstlicher Intelligenz zu bieten. Unsere Expertenteams helfen mehr als 1000 Kunden weltweit mit dem optimalen Einsatz von Produkten wie OBI Brand Monitor, OBI Engage, OBI Bots und OBI Insights.

Als Unternehmen legen wir viel Wert auf eine Partnerschaft mit unseren Kunden. Unsere Experten beraten und entwickeln mit starkem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden und auf die Entwicklungen des jeweiligen Marktes. Für unsere Kunden gehen wir immer den extra Schritt weiter, aus Leidenschaft und aus Ehrgeiz! Innovation ist bestimmend und so setzen wir relevante Trends und Entwicklungen in Erkenntnisse und Produktentwicklung um.

Viele verschiedene Kunden profitieren bereits vom kombinierten Produkt- und Dienstleistungsangebot von OBI4wan. Unter anderem die Handelskammer BOL.com, Geberit und Tele2 kräftigen ihren Kundendienst, ihr Marketing, ihre Kommunikation und ihre PR-Abteilung. OBI4wan liefert nicht nur die Lösungen, wir denken auch mit Ihnen mit.


OBI4wan könnt ihr in Halle C-11, Stand D-018 besuchen!