Freigeist & Friends

Social Media Manager (m/w) in Vollzeit

Wir, die FREIGEIST & FRIENDS GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Social Media Manager/in in Vollzeit.

Die Kern-Aufgaben liegen in der Inhaltserstellung, Redaktionsplanung und dem Community Management, der Community, die du aufbaust. Daher suchen wir einen Social Media Manager/in für die Bespielung und Betreuung unserer verschiedenen Kanäle.

Du solltest die Regler und Schalter innerhalb Facebook ganz genau kennen, schon mal etwas von Customer Journey gehört haben und wissen, dass deren Reise an deinem Facebook-Post nicht endet.

Du willst vielleicht auch einen Instagram-Account aufbauen oder hast ein Händchen für Videos. Alles ein Kann. Deine zukünftigen Themen sind Hotels, Gastronomie, Veranstaltungen, Tourismus sowie Essen, Trinken und etwas Alkohol.

Bitte führe deine Mediengeschicke in der Bewerbung auf, damit wir uns ein besseres Bild von deinem Können machen können. Wenn Du weißt, wie Du mal einen Text auf ein Bild bekommst, weil der Grafiker gerade im Urlaub ist, dann wäre das so ein Punkt. Wenn Du gern fotografierst, schicke uns ruhig deine schönsten Bilder. Dies ist alles optional.

Dein neuer Arbeitgeber ist die FREIGEIST & FRIENDS GmbH in 37176 Nörten-Hardenberg. Dazu gehören die FREIgeist Hotels, das 5* Relais & Cheataux Hardenberg BurgHotel, das Designhotel zum Löwen sowie einige andere Lokalitäten und Veranstaltungen des Gräflichen Landsitz Hardenberg.

Du kannst dich frei entfalten und auch das eine oder andere Barcamp besuchen. Du hast eine Vertrauensarbeitszeit und HomeOffice ist nicht nur eine Floskel. Hin und wieder könntest Du einen Burger essen oder Gin Tonic trinken. Manchmal musst Du auch auf einer Party sein.

Du punktest mit:

  • erster Berufserfahrung
  • praxis-erfahrenem Social Media Wissen
  • Experimentierfreudigkeit
  • selbständiger Arbeitsweise
  • gutem Sprachgefühl
  • Leidenschaft für digitale Trends und Innovationen

Deine Aufgaben:

  •  Operative Betreuung unserer Social-Media-Auftritte
    (Content-Erstellung, Community Management, Analyse)
  • Aufbau neuer Kanäle sowie Ausbau der bestehenden Kanäle

Das bieten wir:

  • viel Freiraum für Kreativität
  • Platz für Schulungen & Weiterbildungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten

Wenn Du also Lust hast, in einem stark wachsenden Unternehmensumfeld mitzuwirken und vielleicht auch zu wachsen, dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung mit dem frühsten Eintrittsdatum sowie der Gehaltsvorstellung — vergiss bitte das Eintrittsdatum und die Gehaltsvorstellung nicht, auch wenn du die gern in einem persönlichen Gespräch erörtern wollen würdest. 😉

Bitte übersende Deine Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an Kai.Thrun@freigeist-friends.com

Sofort bewerben