CeBIT 2010: Basic Thinking lässt 2.222 Gratis-Tickets springen!

Es ist wieder soweit, die Vorbereitungen zur CeBIT 2010 laufen auf Hochtouren. Basic Thinking ist bereits akkreditiert, das heißt, dass wir am Vorabend des 1. März von Köln aus aufbrechen werden, um zwei Tage lang vom Messegelände in Hannover zu berichten. Wie im vergangenen Jahr wollen wir dies aber nicht alleine tun – einigen von euch möchten wir vielmehr die Gelegenheit bieten, einfach mitzukommen. Zur CeBIT 2009 machte der Chef dafür 1.000 Gratis-Tickets locker, doch in diesem Jahr soll noch einmal etwas draufgelegt werden: Insgesamt verschenken wir deshalb 2.222 kostenlose CeBIT-Eintrittskarten (e-Tickets) im Wert von je 33 Euro! Voraussetzung für ein Gratis-Ticket ist, dass du uns bei Twitter folgst; oder ein Basic Thinking-Fan bei Facebook bist. Wie du dann genau vorgehst, erfährst du jetzt:

Anzeige

Wenn du uns bei Twitter folgst:

Super, erst einmal Danke fürs Folgen! Wenn noch nicht geschehen, kannst du es hier tun (@basicthinking). Um eine Karte zu bekommen, weise bitte mit einem Tweet auf unsere Aktion hin und benutze dabei unbedingt den Hashtag #BTgoesCeBIT. Fülle dann bitte anschließend unser CeBIT-Formular aus, wo du deinen Namen, den Twitter-Usernamen und die E-Mail-Adresse hinterlässt.

Wenn du Fan der Facebook-Seite bist:

Bei Facebook läuft es ganz ähnlich. Es reicht aus, Fan der Basic Thinking-Seite zu werden und in den Kommentaren zu diesem Artikel kurz die Hand zu heben – also zu kommentieren. Darüber hinaus würden wir uns auch freuen, wenn du deine Freunde im Netzwerk über unsere Verlosung informierst. Sobald dies geschehen ist, fülle bitte ebenfalls das CeBIT-Formular aus.

Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, weil wir dieses Jahr die Karten nicht per Post verschicken, sondern dir stattdessen einen Ticketcode geben, mit dem du dich auf der CeBIT-Seite registrieren kannst. Wer Bedenken hat: Wir halten wir uns an das, was bereits im Impressum vermerkt ist, das heißt: Eine über die Ticket-Aktion hinausgehende Verwendung deiner Daten, insbesondere für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder irgendwelche Marketingmaßnahmen, findet durch uns nicht statt. Nach der Verlosung werden alle Daten gelöscht, versprochen! Alles verstanden?

Dann hier das Gratis-Ticket für die CeBIT abholen!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 25. Februar, 12 Uhr mittags. Tickets werden bis dahin solange vergeben, bis der Vorrat aufgebraucht ist. Und jetzt: Viel Spaß!

Update, 25. Februar
Die Aktion ist hiermit beendet. Wir danken allen, die mitgemacht, für ihr Interesse – vielleicht sehen wir ja einige von euch auf der CeBIT!

(André Vatter)

Abgelegt unter

Newsletter

42 Kommentare

  1. André Vatter

    @Ahmet: Dann gehst du in die Adressleiste deines Browsers, markierst alles. Dann drückst du Strg+C (auf dem Mac cmd+C) und schreibst ihm eine Mail: Dann wiederum drückst du Strg+V (auf dem Mac cmd+V) und ab die Post. ;)

  2. Tina

    Schade dass die cebit aus münchner sicht immer so weit weg ist.. Immer ein bissl zu weit für n Tagesausflug

  3. Ben-Inside

    … dann scheinen wieder keine Leute zur CeBIT zu fahren. ;) Seit Jahren wird versucht mit tausenden von Gratistickets die Hallen halbwegs mit Leben zu füllen …

  4. René

    Moinsen,

    super Aktion!

    Aber könnt ihr eurem Formular mal UTF-8 beibringen oder so? ^^

    Du hast keinen gültigen Vornamen eingegeben. -> René

    Is schon doof, dann halt ohne Strich über dem E :D

    Danke euch! ;)

  5. getDigital

    Wer sich unter den Glücklichen findet (auf eigene Rechnung kommt) ist herzlich an unserem Stand willkommen (Halle 14, Stand 04).
    Für die Blogger unter euch (ob mit oder ohne Presseausweis) verantstalten wir an jedem Messetag zwischen 13:00 und 13:30 ein Bloggertreffen. Um das offline-Kennenlernen zu erleichtern, gibt es für jeden, der ein aktives Blog nachweisen kann ein kostenloses T-Shirt “I’m blogging this” sowie einen Aufkleber mit dem Aufdruck “Blogito ergo sum”!
    Weitere Informationen unter getdigital.de/index/blogger

  6. Tim

    Muss mal wieder Holland in Not bei der CeBIT sein. Es wird jedes Jahr schlimmer. Ich habe gerade das 4. Freiticketangebot bekommen. Damit wird man geradezu zugesch…

  7. Farun

    Kann man euch Schnuckis auf der Cebit auch treffen? ;)

    @15
    Google mal ein bisschen, es gibt noch massiv Gratistickets für die Cebit. Ich hab seit 3 Jahren jedes jahr nen Gratisticket gehabt, letztes Jahr sogar noch 7 Stück für Freunde besorgt ;)

  8. -Splendid-

    Juhu nochmehr Freikarten ^^
    Ich hab mir meine schon vor Wochen gesichert…
    Aber ich muss iw sagen dass durch die Freikarten, auch wieder so tolle viele Leute kommen die da nichts zu suchen hätten…
    Ich kann schon verstehen dass viele Unternehmen nicht mehr zur Cebit kommen, was da so letztes Jahr rumgelaufen is… das war nur noch traurig…

  9. Holger

    Ich mag die CeBit und meist auch BasicThinking – eine “Verlosung” passt aber wirklich nicht in das Bild des ehemals gekürten Top-Blogs aus Deutschland. Das ist zwar enorm werbewirksam aber lässt doch recht eindeutig auf Marketing spekulieren.

    Naja wer gewinnt , dem viel Spaß auf der CeBit 2010, eventuell sieht man sich dort ;-)

  10. Ove Jacobsen

    Super! Hab am 18. auch gewonnen. Allerdings habe ich noch kein Ticket zugesandt bekommen (25.02. ab 12:00)… Kommt das noch??!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.