Werben auf BASIC thinking

BASIC thinking vermarktet sich ausschließlich über individuelle Werbeformate wie Advertorials, Sponsorings, Newsletter-Werbung oder Social-Media-Posts auf unseren vielbesuchten Social-Media-Kanälen.

Echter Mehrwert und attraktive Darstellung

Durch die hohe Qualität sowohl der redaktionellen als auch der gesponserten Inhalte stellt BASIC thinking eine perfekte Umgebung für Konzerne, Unternehmen und Start-ups gleichermaßen dar, um ihre Produkte, Dienstleistungen, Events oder Services zu bewerben.

Wir achten bei der Integration der Werbeinhalte auf einen echten Mehrwert für unsere Leserinnen und Leser und eine attraktive Darstellung im redaktionellen Bereich, mit der du deine Zielgruppe da erreichst, wo sie ist: auf BASIC thinking.

Die Vorteile von BASIC thinking im Überblick

Über eine Million Impressionen pro Monat in unserem Online-Magazin
Große Community mit über 70.000 Social-Media-Kontakten
Ein professionelles Redaktions- und Service-Team im Hintergrund
Sprich deine Zielgruppe über alle Kanäle an und interagiere mit ihnen
Profitiere von kurzen Wegen und schnellen Umsetzungen
Nutze unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen, KMUs und Start-ups
Lasse dich kostenlos und unverbindlich von uns beraten

Diese Kunden setzen bereits auf uns (Auswahl)

Referenzen Kunden BASIC thinking

Eine Auswahl bisheriger Kunden und Partner von BASIC thinking

Lass dich von uns beraten

Das Online-Magazin BASIC thinking wird vermarktet durch die BASIC thinking GmbH. Dort findest du aktuelle Mediadaten, Informationen zu unseren Werbeformen und unseren anderen Online-Magazinen sowie Best-Practice-Beispiele unserer Kunden.

Wenn du Fragen hast oder dich von uns kostenlos und unverbindlich beraten lassen möchtest, ist dein Ansprechpartner jeder Zeit für dich da – entweder telefonisch oder ganz einfach per E-Mail:

 Sebastian Voss
+49 (0) 2443 8059 369
 sebastian@basicthinking.gmbh
WerbeformenMediadatenBest Practice