Sonstiges

RA Blogger über Sozialgericht Bremen und Klum-Fall

ein „Fall“ ist es ja noch nicht, was die Geschichte Sozialgericht Bremen vs Shopblogger und Klum vs Werbeblogger angeht (wobei hier noch nicht klar ist, obs wirklich Klum war). Aber zu den rechtlichen Aspekten lassen sich Vertretbar Weblawg und Dr. Bahr ein:
Der Vater von der Klum …
§ 12 BGB und das Sozialgericht Bremen
Shopblogger.de: Absurde Behördenpost wegen Namensverletzung

via Lawblog

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] RA Blogger über Sozialgericht Bremen und Klum-Fall: ein “Fall” ist es ja noch nicht, was die Geschichte Sozialgericht Bremen vs Shopblogger und Klum vs Werbeblogger angeht (wobei hier noch nicht klar ist, obs wirklich Klum war). Aber zu den rechtlichen Aspekten lassen sich Vertretbar Weblawg und Dr. Bahr ein: Der Vater von der Klum … § 12 BGB und das Sozialgericht Bremen Shopblogger.de: Absurde Behördenpost wegen Namensverletzung via Lawblog Fundstelle: https://www.basicthinking.de […]