Marketing Sonstiges

Tutorials, die man nicht vergisst: Videopodcasting

ah… isch abe verschtanden.. danke…
Frenchmaid.com
(alternativ über YouTube.com)

worum gings nochmal? :-))) FrenchMaidTV.com
öhm… wat das soll? Keine Ahnung, aber klasse Werbung für eine Webseite… Content is King .. LOL.. und ich dürfte wohl nicht ganz verkehrt liegen, wenn deren Blog in kürzester Zeit zu den Top100-Blogs auf Technorati.com gehören wird…


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Agenturblog


Neue Stellenangebote

Trainee Social Media & Community Management (m/w/d) inkl. Master Fernstudium
Career Partner GmbH in München
Social Media Specialist (m/w/d)
ORLEN Deutschland GmbH in Elmshorn bei Hamburg
Praktikant (m/w/d) Medienkommunikation mit Schwerpunkt Social Media
ENSO Energie Sachsen Ost AG in Dresden

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Wie man Videopodcastet

    Von dem Video Podcasting Tutorial mit den hübschen Zimmermädchen hatte ich die Tage schon gelesen, und das Bild lädt ja nun wirklich zum Ansehen ein. Leider weigerte sich mein Quicktime Player unter…

  • Replay this Video

    Nachdem Agenturblog, Basic Thinking dieser Tage und heute auch der Werbeblogger über FrenchMaid TV berichtet haben, sei auch den Lesern von marketing-blog.biz auf diesem Wege erklärt „how to podcast“!