AdSense: Bloggen ohne sich zu verbiegen

Robert Basic

man kann bloggen oder man kann bloggen 🙂 Auf die eine Art bloggt man vor sich hin, wie es einem durch den Kopf schießt hal. In einer leicht abgewandelten Form, kann man zwar immer noch vor sich hinbloggen, achtet aber ab und zu auf bestimmte, suchmaschinenfreundlichere Formulierungen. Bei KK Works habe ich einen Gastbeitrag erstellt, der auf das Thema eingeht, wie man über die Bloggerei besseres Google-Futter liefern kann. Ohne sich wie gesagt großartig zu verbiegen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social-Media-Redakteur/in (w/m/d)
Deutsche Wildtier Stiftung in Berlin
Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung
INFOMOTION GmbH in Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/d) IT-Betrieb und Support
INFOMOTION GmbH in Frankfurt am Main
Digital Content & Innovation Manager (alle*)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband Bad... in Stuttgart
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
Demcom Management GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d)
international EXPERIENCE gGmbH in Lohmar
Praktikant / Werkstudent im Bereich Social Me...
3Defacto GmbH in MĂĽhltal bei Darmstadt
Praktikant (w/m/d) Digital Marketing
OUTLETCITY METZINGEN in Metzingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.