AdSense: Bloggen ohne sich zu verbiegen

Robert Basic

man kann bloggen oder man kann bloggen 🙂 Auf die eine Art bloggt man vor sich hin, wie es einem durch den Kopf schießt hal. In einer leicht abgewandelten Form, kann man zwar immer noch vor sich hinbloggen, achtet aber ab und zu auf bestimmte, suchmaschinenfreundlichere Formulierungen. Bei KK Works habe ich einen Gastbeitrag erstellt, der auf das Thema eingeht, wie man über die Bloggerei besseres Google-Futter liefern kann. Ohne sich wie gesagt großartig zu verbiegen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – befr...
Babtec Informationssysteme GmbH in Wuppertal
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Social Media Manager/in (m/w/d)
DIE6 Promotion Service GmbH in Hagen
Praktikant Social Media Advertising (m/w/d)
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Junior Video & Technical Content Creator ...
ZESTRON in Baar-Ebenhausen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
dammannworks GmbH in Hamburg
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Online Marketing Manager (gn)
Handelsblatt GmbH in DĂĽsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.