Vodafone wird gejagt

Robert Basic

Anzeige

Der Jäger wird zum Gejagten. Die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, die Vodafone-Konkurrenten Telefonica und Verizon planten zusammen mit Finanzinvestoren den Mobilfunk-Giganten zu übernehmen. (ARD Boerse)

Hintergrund laut N24: Der amerikanische Telekomkonzern Verizon will die Mobilfunk-Tochter Verizon Wireless angeblich vollständig übernehmen. Die Finanznachrichtenagentur dpa-AFX berichtete am Mittwoch unter Berufung auf Branchenkreise, der Konzern erwäge ein Angebot für den 45-prozentigen Anteil, der sich im Besitz des britischen Anbieters Vodafone befindet. Verizon will demnach bis 50 Milliarden Dollar bieten. Verizon versuchte bereits mehrfach, die restliche Anteile zu erwerben. Allerdings stieß der Konzern immer wieder auf den Widerstand Vodafones. Der Chef des britischen Konzerns, Arun Sarin, hatte erst kürzlich bekräftigt, er habe nicht die Absicht, sich aus den USA zurückzuziehen

Interessant, kannst Du Deinen Freund nicht umarmen, besiege ihn sozusagen 🙂

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Mehr dazu auf Boerse.de und N24 über die gnadenlose Zielverfolgung.

via Factorfake

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.