Der Fall Callboy Torsten

Robert Basic

Anzeige

heute Morgen meinen Routinebesuch beim Blogscout-Counter abgestattet und was sehe ich da in den meistgelesenen Artikeln? Nicht etwa das Bildblog – wie immer -, sondern das hier: xsblog2.0 : Callboy Torsten: Schluss mit lustig!.

Der Fall schwirrt ja seit einiger Zeit in der Blogosophäre herum. Anfänglich fand ich es ziemlich wirr, da mir unklar war, was dieser Torsten überhaupt möchte und warum er gar später dazu übergegangen ist, seriell Strafanzeigen gegen alle Blogger zu erstatten, die auf seine Homepage verlinken. Nachdem ich aber den o.g. Artikel durchgelesen hatte, sieht die Sache doch etwas anders aus. Nix mehr mit Skurril-Faktor 10. Würde mich nicht einmal wundern, wenn CT sogar mit einem Haftbefehl rechnen muss, wenn an der Sache was dran ist, die aus dem Artikel hervorgeht.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.