Vorauseilender Markenabbau

von RobRoyBasic

oh my… das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was sich die FIFA-Sheriffs jetzt schon wieder ausgedacht haben. Gibt es eigentlich noch eine Bezeichnung dafür, die dem noch gerecht wird?

Wat ist jetzt schon wieder? BoingBoing, the mother of all Blogs hat Post bekommen, drohende Post:

The letter states that their client, Infront Sports & Media, „anticipates the possibility of unauthorized streaming and downloading of FIFA World Cup matches.“ The letter goes on to warn Boing Boing that Baker & McKenzie will be „actively monitoring your website … to identify unlawful activity and will, if necessary, take appropriate action to ensure the protection of Infront’s rights of those licenses.“

Die Antwort ist… k.ö.s.t.l.i.c.h:

Baker & McKenzie, be on alert: henceforth, Boing Boing will be actively monitoring your website to identify dumbass activity and will, if necessary, take appropriate action to point out instances of wasting clients‘ money by sending out unnecessary and obnoxious warning letters.“ (Thanks, Scott!)

Liebe Sponsoren, ich schätze, dass ihr einer nach dem anderen dem Herrn Blatter einmal so richtig kräftig in den Hintern treten werdet, noch bevor die WM um ist. Die FIFA hat es meisterhaft verstanden, Euch und sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Eure Marken sind bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Die FIFA selbst hat jetzt schon über Jahre hinweg verloren. Es muffelt. Wollt Ihr wirklich mitmuffeln?

via pop64.de

Damit die Herren was zu tun haben, auch ich werde live or dead senden:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Laut Darren wurde dieses Anschreiben an weitere Blogs versandt, damit ja die halbe Welt von den Ansprüchen der Markeninhaber erfährt. Liebe Sponsoren, niemand kann es Euch verdenken, wenn Euch jetzt das Messer in der Tasche aufklappt und ihr blutroten Auges gen Schweiz blickt.


Hi Du! BASIC thinking kannst du nun auch per WhatsApp empfangen! Ansonten kannst du uns auch bei Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Instagram, YouTube oder LinkedIn folgen oder per RSS-Feed oder Newsletter abonnieren. Besonders freuen wir uns zudem über einen Flattr-Klick! Danke!