Sonstiges

Spammer fahren DOS Attacken

könnte man fast schon sagen, bekomme nämlich innerhalb kürzester Zeit rund 1000 Spameinträge gemeldet. Kürzester Zeit? Ca. innerhalb einer halben Stunde, Wahnsinn. Ich glaube, ich muss mal kurz meine Trackback/Kommentar-Funktion sperren. Danke fürs Verständnis!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ja genau das ist mir auch vor ca. 2 Wochen passiert… ich war recht geschockt als ich das sah. Es waren zwar keine Kommentar-Spams, aber halt pure Seitenaufrufe innerhalb weniger Sekunden.

  • meganervig, hab jetzt die K/T Funktion wieder aktiviert. Aber mal sehen.. der Spam knallt immer noch in bestimmten Abständen heftig rein.

  • Kannste nicht sowas per .htaccess machen

    RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^123.45.67.89$
    RewriteRule ^xmlrpc.php$ /sonstwohin [R=301,L]

    ???