Sonstiges

Bad Behaviors Stats

was hat Bads Behavior seit gestern Nacht bis heute ca. 12:00 Uhr weggeblockt? Laut Datenbankeinträgen: 5.926 Zugriffe. Wovon u.a. einige echte User dabei sind. Die Größe der Tabelle ist auf 14 MB angeschwollen.

Da es einige echte User erwischt hat, ist BB bis auf Weiteres deaktiviert. Sobald ich aber merke, dass es wieder losgeht, wird BB reaktiviert.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Im Zuge von Roberts Spam Problemen ist mir eine Idee gekommen mit der man vielleicht die Spammer gut aussperren könnte: Peer Guardian ist zwar besonders für die Warez-Szene interessant, könnte aber wegen der aktuellen Listen jedoch auch für Blogs “missbraucht” werden. Wenn man irgendwie an die IP Listen herankommt (welches denke ich kein größeres Problem darstellen sollte) könnte man an Hand der IPs auf der Spam-Liste versuchen alle Spammer durch deren IP auszusperren. Ich weiß allerdings nicht in wie weit die Blog-Spammer auf den PG-Listen draufstehen. […]