Sonstiges

WordPress Tuning um den Faktor 60

davon berichtet Torsten auf seinem Taxi-Blog, nachdem die Spammerwellen auch sein Blog hinwegspülten: Spamangriff. Was genau sein Hoster verstellt hat, wird noch berichtet. Also, stay tuned, to be continued.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Bevor Du hier zu hohe Erwartungen mit Faktor 60 schürst: Bei mir waren einige Statistikplugins am werkeln (flogen raus) und WP-Cache wurde eingebaut. Bisher waren die Bremsen kaum spürbar dank fixem Server, aber zusammen mit der DOS-Spam-Attacke kamen die Schwächen ans Tageslicht.

    Wer die ganzen Spielereien also gar nicht hat und vielleicht den Cache auch schon nutzte, wird nicht mehr viel reißen können.