Sonstiges

Was wurde aus der Spendenaktion für Nerdcore?

ist nicht lange her, da wurde der Musikfan Rene wegen „Musiklinks“ abgemahnt. Völlig deppert, aber so ist es nun mal, dass die Musikindustrie lieber gegen ihre Kunden vorgeht als mit ihnen. Die Abmahnkosten waren noch im Rahmen, so an die 800 Euro. Endl hatte vorgeschlagen, für Rene zu sammeln. Und das anscheinend prima geklappt. Es sind knapp unter 600 Euro eingegangen. Bisher.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Noch mehr, noch mehr meanwhile!
    Wir sind nahe am vollen Betrag, was aber auch schon reicht, weil ein bisschen was darf er ja ruhig auch an sich selbst spenden. 🙂

    Aber insgesamt war das eine ganz ganz super Aktion in Bloggersdorf. Von 2 Euro-Klein“spenden“ durch Schüler bis zu 50,- und 100,- Euro Einzelzuwendungen.

    Vielleicht ist das die Beste Botschaft an der Sache: Auf Bloggersdorf kann man sich verlassen!