Sonstiges

Oma, warum hast Du so große Ohren?

bekomme gerade diese Mail rein:

Klasse Blog. Ist der nicht sogar in den Charts? Dürfte ich fragen, was sie beruflich machen? Könnten Sie vielleicht auch meinen photo-blog bei ihnen aufnehmen? Hier wäre zumindest der Link: http://shop.posterxxl.com/?0671240243 Kommentar: Ich ziele nicht auf Verdienste, sondern auf Verbreitung meiner Bilder, um das Web ein wenig attraktiver zu machen! Wäre echt nett! Vielen Dank!

so, so, Oma, „Könnten Sie vielleicht auch meinen photo-blog bei ihnen aufnehmen… Ich ziele nicht auf Verdienste, sondern auf Verbreitung meiner Bilder, um das Web ein wenig attraktiver zu machen“. Spätestens bei der Bezeichnung photo-blog und dem Abgleich mit der schnöden Realität hatte ich mir vor Lachen in die Hosen gemacht.

Da fällt mir dieses Bild ein, passt so schön:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Liebe Oma Tobias, danke, danke, danke, you made my day :-))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Höhöhöhö, das ist ja schon echt affig… ^^
    Aber warum nennst du ihn Oma? Hab ich da ein bisschen Internetslang verpasst?

    /&edit: Ich seh realisiere jetzt erst die Überschrift… *schäm*, aber trotzdem ists mir nicht ganz klar… Mir fehlt da der Kontext um das zu verstehen, oder sollte ich was übersehen haben?

  • Wow, dass ist ja nett von dir, den in deinem Artikel so zu verlinken! Traffic für lau, auch wenn wohl nicht viele die das lesen ein Poster bestellen werden.

    Willst du meinen Postershop mein Foto-Blog hier nicht auch verlinken? Das wäre sehr nett!
    *gg*