Sonstiges

Marketing-Site von Sony: Crusty Demons

Sony macht Werbung für irgendein Playstation-Game (wird wohl Crusty Demons heißen, egal…) und hat dazu u.a. so eine Viral-Site ins Netz gestellt, auf der man sich ein Tattoo inkl. eigenem Spruch aussuchen kann, das dann auf einem pseudo-erotischen Girl je nach Wunsch an einer Stelle Deiner Wahl platziert wird:
Tatoo-Zeugs
Weiß nicht, aber so Sites sind bestimmt nicht billig und ob dadurch mehr Gamer angeregt werden, sich das Spiel anzuschauen bzw. zu kaufen? Würde mal gerne dazu eines Tages was von Sony hören, aber die werden es wohl selbst niemals in Erfahrung bringen. Ich denke eher, wenn die Spielezeitschrift ein Game mies/gut bewerten, wird das wesentlich mehr Einfluss als alles andere haben. Oder?

via Blogging Tom


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.