Sonstiges

Buchmesse: Übernachten in Frankfurt

Das Literaturweltblog (Blog für Buchmesse Frankfurt):

Messe ist vom 4. Okt (Mittwoch) bis 8. (Sonntag).

Wir suchen noch Gastgeber für

a) zwei Damen von 4.-7. (2 Nächte)
b) einen Herrn über die volle Distanz (nicht ich 😉 )
b) einen jüngeren Herrn (auch nicht ich) von Sa auf So.

Meldungen bitte an literaturwelt @ carpe.com


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich war jetzt gerade eine Woche im Hotel Consul, ca. 300m vom Messeeingang entfernt genächtigt. Nette Preise, wir mussten durchgehend 3 Zimmer während der Messezeit buchen zu 190 Euro die Nacht. Normalerweise kostet eine Nacht 60 Euro, was auch schon zu teuer ist!

  • Nun ja, wir dachten eiiigentlich an gastfreundliche Blogger ;).
    Hier haben auch schon einige Blogger übernachtet 😉
    Wenn man halt 5 Tage auf der Messe ist, versucht man das so elegnat wie möglich zu lösen. 😉

  • Guten Tag,

    Im Oktober 2006 war ich auf der Frankfurter Buchmesse und habe auf dem meines Verlages meine erste Lesung abgehalten.

    Die Veranstaltung ist teuer und recht überladen. Muße für Literatur sieht anders aus und so findet man auch keine interessante Gespräche.