Sonstiges

wilde Kaufspekulationen

angesichts des YouTube-Deals sind natürlich alle ballaballa und es wird zum Volkssport, irgendeinen Preis in den Raum hineinzurufen, ob Digg für 250 Mio über Theke geht, Facebook für ne läppische Milliarde, Friendster wird auf kümmerliche 25 Mio taxiert (mein Beileid), das Popel-Blognetzwerk Popsugar wird auf 100 Mio hochgejubelt, mein geliebtes Craigslist kommt auf unterbelichtete 250 Mio Dollar (never ever, eines der hochprofitabelsten Seiten der Welt wird sich nicht für so einen Fliegenschiss ver-Aldisieren lassen)… ich sollte auch mal raten. Wenn ich getroffen habe, kann ich sagen, dass ich voll der Experte bin :))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.