Sonstiges

Schlecht drauf?

steelzum Frühstück einmal Steel 🙂 Garantiert wieder bessere Laune. Live aus dem Leben eines Notrufpolizisten. Und wohl der neue Shooting Star der deutschsprachigen Blogosphäre.

Polizeinotruf
Eine fröhliche weibliche Stimme. „Guten Abend. Ich habe keinen Notfall. Mir ist nur gerade mein Handy in die Badewanne gefallen und ich wollte bloß mal sehen, ob es noch funktioniert.
Gedacht: Guten Abend. Ich habe keine schlechte Laune. Mir ist nur gerade das Strafgesetzbuch eingefallen und ich wollte bloß mal sehen, wie sie auf eine Strafanzeige reagieren [Anm.: wegen Missbrauch der Notrufleitung].
Gesagt: „Ja, geht noch. Und jetzt legen Sie bitte ganz schnell auf.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare