Sonstiges

StudiVZ sucht fähigen Webhoster

nachdem es mit Telefonica nicht klappen mag – die jetzt sogar rechtlich gegen StudiVZ vorgehen, weil die sich öffentlich mockiert haben – sucht StudiVZ einen neuen Webhoster? Wer mag ein Social Network mit über 800.000 Mitgliedern und zugleich eine der trafficstärksten Seiten Deutschlands hosten?

Siehe mehr dazu beim Investor Lukasz Gadowski: chinesisches facebook-copycat verkauft

Liebe Telefonica, immer schön kühlen Kopf bewahren, das tut Eurem Image eh keinen Abbruch 😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Äh, nicht die Trafficstärkste, „nur“ die mit dem stärksten Wachstum (nach Alexa, das ist nicht unbedingt repräsentativ). Wie viel Traffic das konkret bedeutet lässt sich daraus nicht ableiten.

  • Te.e-finca?!…

    Die studiVZ Site war in den letzten Tagen nur sehr schwer zu erreichen, wie wir wohl alle gemerkt haben. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Hosting. Der Name des Hosters darf wohl nicht mehr verwendet werden, deshalb verzichten wir hier auch darau…

  • bei mir hat sich „inkognito“ womöglich ein mitarbeiter der firma über das studivz und ehssan dariani ausgelassen. dass telefonica eigene ip-adressräume hat, die man gut zuordnen kann, war der person wohl nicht klar…

  • Studi VZ – unangenehme Fragen müssen auch mal sein…

    Studi VZ hat viele Sympathisanten in der Blogosphäre und zweifelsfrei einen Glücksgriff mit ihrem Netzwerk gemacht. Gerade die Art und Weise wie sie die Community aufgebaut haben hat Vorbildcharakter. Aber nun ist es meiner Meinung an der Zei…