Sonstiges

Das Blogger-Buch für den gehobenen Mittelstand

jung, Karriere fix im Auge, überdurchschnittliche Bildung, überdurchschnittlicher Verdienst, selbsbewusst wie sonst was, unsterblich… willkommen in der Welt der jungen, kinderlosen, erfolgreichen Angestellten:)) Das vermittelt mir das Cover des neuen Buchs über Blogs „Das Blogger-Buch
BLogger-Buch
Sind die Blogs nun schon so weit runtergekommen, dass sie sich dieser Gruppe anbiedern müssen:)))

Spaß bei Seite, keine Ahnung, ob das Buch was ist. Auf Amazon findet man keine Bewertungen. Aber beachtlich, dass man heute immer noch über Blogs Bücher schreibt, dachte, die Phase wäre vorbei? Werds mir bestellen und berichten, ob es was hergibt.

via turi2


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare