Sonstiges

Ni hao Basic Thinking – Wir erobern China

Basic Thinking auch in China bekannt

Basic Thinking auch in China bekannt

Also mit viel hätte ich gerechnet, aber dass unser Kauf von Basic Thinking sogar im fernen China für Aufsehen sorgt, nein, damit nun wahrlich nicht. Drum habe ich heute auch nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, dass sogar die dortige Propaganda-Maschinerie, die Nachrichtenagentur Xinhua, über unser schönes Blog zu berichten weiß.

Natürlich hab ich nicht den Hauch einer Idee, was in der Original-Meldung steht, aber dank des Übersetzungstools von Google gibt es zumindest einen Eindruck vom Inhalt – wenn auch verworren und sprachlich wenig korrekt. Wo wir wohl sonst noch in der internationalen Presse gelandet sind? Ich sollte mal auf die Suche gehen…

(Hayo Lücke)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

29 Kommentare

Kommentieren