Befreit: Bernd das Brot ist wieder da

Hayo Lücke

Bernd das Brot ist wieder da - Am Sonntag wurde er in einem Kellerverlies entdeckt.
Bernd das Brot ist wieder da - Am Sonntag wurde er in einem Kellerverlies entdeckt.

Kleine Randnotiz am Sonntagabend: Bernd ist befreit worden. Eine Statue des mürrisch dreinschauenden Kastenbrotes war vor einigen Tagen von seinem Platz am Erfurter Rathaus gestohlen worden. Die Entführer meldeten sich kurze Zeit später über ein Bekennervideo im Internet zu Wort. Jetzt wurde die Figur laut einer Meldung des MDR von der Polizei in einem Kellergewölbe auf einem verlassenen Kasernengelände im Weimarer Land entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen sei nur eine leichte Beschädigung am rechten Arm an der rechten Hand zu erkennen. Ich wünsche gute Besserung!

(Hayo Lücke)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Social Media Manager (w/m/d)
PicturePeople GmbH in Bochum
Social Media Manager / Performance-Marketing-...
PIN Privates Institut für erneuerbare Ene... in München
SEO- und Content-Manager (m/w/d)
DTAD GmbH in Berlin, standortunabhängig
Werkstudent/in (m/w/d) – Social Media Manager...
Klinik X in Hamburg
Praktikum Praktikant/in Social Media Marketin...
Deutsche Gesellschaft für wirtsch... in Bad Homburg ...
Web Designer UX/UI & Content Creation (m/...
WUNSCHGUTSCHEIN GmbH in München
UX Designer / Screen Designer (w/m/d)
IQ-optimize Software GmbH in Krefeld
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.