Sonstiges

CeBIT: Kein Probespielen von Guitar Hero World Tour für PC

guitar_hero_world_tour_box

Für Activision scheint die Computermesse CeBIT in diesem Jahr unter keinem guten Stern zu stehen. Eigentlich wollte ich heute Morgen um neun Uhr zum Stand der Spieleschmiede in Halle 22 gehen und die PC-Version von Guitar Hero World Tour für euch testen. Aber daraus wird vorerst wohl nichts. Die offizielle Begründung: technische Probleme mit dem Produkt. Allerdings scheint das Problem so „schwerwiegend“ zu sein, dass bis zum Ende des IT-Messe wohl keine Lösung in Sicht ist. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein auf die PC-Umsetzung des Konsolenklassikers. Der Releasetermin in wenigen Monaten („im Sommer 2009“) soll allerdings beibehalten werden. In diesem Sinne: Let`s rock – vorerst noch auf meiner geliebten Wii-Konsole.

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren