Sonstiges

Für Daheimgebliebene: CeBIT Live-Streams

cebit-webciety-zapit-tvEben im Linux-Magazin gesehen, dass es seit gestern einen LiveStream vom CeBIT Open Source Forum gibt. Besonders praktisch und interessant für diejenigen, die es in diesem Jahr nicht auf die IT-Messe nach Hannover geschafft haben. Auf dem Open Source Forum-Programm stehen vor allem Vorträge zum Einsatz von Linux und freier Software. Dafür konnten die Veranstalter eine ganze Reihe hochkarätiger Referenten gewinnen. Informationen aus erster Hand also – und für alle Daheimgebliebenen sogar bequem auf den Monitor.

Apropos Live-Stream: Auch das Webciety-Programm wird im Internet übertragen. Das Startup-Unternehmen zaplive.tv übertragt alle Vorträge und Diskussionen.

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren