Sonstiges

Einige Tipps: iPhone-Ständer für lau

Die Idee, aus einer 100 Dollar-Note einen akzeptablen Schreibtischhalter für das iPhone und den Touch zu zaubern, ist ja nun schon ein wenig in die Jahre gekommen. Seitdem haben sich Menschen rund um den Erdball immer wieder neue Lösungen einfallen lassen – und bedienten sich dabei zum Beispiel einer MiniDV-Hülle, einer Zigarettenschachtel oder einer einzelnen Büroklammer. Heute kommt eine weitere Falz- und Schneideanleitung hinzu: die angesägte Kreditkarte, die sich anschließend auch noch im Portemonnaie transportieren lässt. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Via: BoingBoing

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

9 Kommentare

Kommentieren