Der Bonner Konzern macht sich gerade richtig viele Freunde. Wie heute durchgesickert ist, gelten ab kommenden Samstag (15. August) in den beiden Einstiegstarifen Complete XS und Complete 60 neue Gerätepreise. Anders als erwartet werden die aktuellen iPhone-Modelle aber nicht günstiger, sondern erheblich teurer. Auf Nachfrage erklärt T-Mobile die Preiserhöhung mit dem Auslaufen einer Abverkaufsunterstützung (von Apple?). Etwas seltsam an der Begründung finde ich allerdings, dass im Vorfeld von einem zeitlich befristeten Einführungsangebot noch nie die Rede war.
Interessierte sollten sich also beeilen, wenn sie noch ein iPhone zum alten Preis ergattern wollen. Nach dem 15. August gibt es jedenfalls ein Grund mehr, warum man sich bei dem Mobilfunkkonzern kein Apple-Handy holen sollte. Auch in Anbetracht dessen, dass vielleicht schon bald eine Acht-Gigabyte-Version des iPhone 3GS erhältlich sein könnte, wirkt die jüngste Preiserhöhung von T-Mobile irgendwie deplatziert.
(Michael Friedrichs)
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Social Media Manager/in / Content Creator/in / (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob – Homeoffice möglich – Mehrere Positionen verfügbar 350PPM Biotech GmbH in Deutschland, Bundesweit |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |