Sonstiges

CeBIT 2010: Basic Thinking lässt 2.222 Gratis-Tickets springen!

Es ist wieder soweit, die Vorbereitungen zur CeBIT 2010 laufen auf Hochtouren. Basic Thinking ist bereits akkreditiert, das heißt, dass wir am Vorabend des 1. März von Köln aus aufbrechen werden, um zwei Tage lang vom Messegelände in Hannover zu berichten. Wie im vergangenen Jahr wollen wir dies aber nicht alleine tun – einigen von euch möchten wir vielmehr die Gelegenheit bieten, einfach mitzukommen. Zur CeBIT 2009 machte der Chef dafür 1.000 Gratis-Tickets locker, doch in diesem Jahr soll noch einmal etwas draufgelegt werden: Insgesamt verschenken wir deshalb 2.222 kostenlose CeBIT-Eintrittskarten (e-Tickets) im Wert von je 33 Euro! Voraussetzung für ein Gratis-Ticket ist, dass du uns bei Twitter folgst; oder ein Basic Thinking-Fan bei Facebook bist. Wie du dann genau vorgehst, erfährst du jetzt:

Wenn du uns bei Twitter folgst:

Super, erst einmal Danke fürs Folgen! Wenn noch nicht geschehen, kannst du es hier tun (@basicthinking). Um eine Karte zu bekommen, weise bitte mit einem Tweet auf unsere Aktion hin und benutze dabei unbedingt den Hashtag #BTgoesCeBIT. Fülle dann bitte anschließend unser CeBIT-Formular aus, wo du deinen Namen, den Twitter-Usernamen und die E-Mail-Adresse hinterlässt.

Wenn du Fan der Facebook-Seite bist:

Bei Facebook läuft es ganz ähnlich. Es reicht aus, Fan der Basic Thinking-Seite zu werden und in den Kommentaren zu diesem Artikel kurz die Hand zu heben – also zu kommentieren. Darüber hinaus würden wir uns auch freuen, wenn du deine Freunde im Netzwerk über unsere Verlosung informierst. Sobald dies geschehen ist, fülle bitte ebenfalls das CeBIT-Formular aus.

Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, weil wir dieses Jahr die Karten nicht per Post verschicken, sondern dir stattdessen einen Ticketcode geben, mit dem du dich auf der CeBIT-Seite registrieren kannst. Wer Bedenken hat: Wir halten wir uns an das, was bereits im Impressum vermerkt ist, das heißt: Eine über die Ticket-Aktion hinausgehende Verwendung deiner Daten, insbesondere für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder irgendwelche Marketingmaßnahmen, findet durch uns nicht statt. Nach der Verlosung werden alle Daten gelöscht, versprochen! Alles verstanden?

Dann hier das Gratis-Ticket für die CeBIT abholen!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 25. Februar, 12 Uhr mittags. Tickets werden bis dahin solange vergeben, bis der Vorrat aufgebraucht ist. Und jetzt: Viel Spaß!

Update, 25. Februar
Die Aktion ist hiermit beendet. Wir danken allen, die mitgemacht, für ihr Interesse – vielleicht sehen wir ja einige von euch auf der CeBIT!

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

55 Kommentare

Kommentieren