Anzeige

Tagesangebote.de – zeigt die besten lokalen Deals auf einen Blick

Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

Das Groupon-Fieber geht um in der deutschen Webszene: Nachdem sich Groupon.com im letzten Jahr zu einer der beliebtesten Internetseiten in den USA entwickelt hat, setzt sich der neue Trend lokaler Gruppenkaufaktionen nun auch in Europa durch.

Der von den Samwer Brüdern gegründete Clone „Citydeal“ wurde unlängst für einen dreistelligen Millionenbetrag vom amerikanische Original Groupon übernommen und bietet sich mit einigen anderen Anbietern, insbesondere Dailydeal.de, eine heiße Schlacht um die besten Deals im Netz.

Das Prinzip der Seiten ist einfach: In jeder Stadt wird täglich ein Sonderangebot aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Freizeit oder Events mit einem Anbieter vor Ort ausgehandelt. Durch die hohe Anzahl an Käufern eines Deals kann eine Art Gruppenrabatt für die Kunden realisiert werden.

Die täglich wechselnden Angebote sind vielfältig und bieten in der Regel eine Ersparnis von 50% auf den Originalpreis. Die Angebote reichen dabei von der Trüffelpizza in München, über die Lumi Lumi Massage in Düsseldorf, bis hin zur Ballonrundfahrt über Hamburg.

Der Kunde kauft einen Gutschein, mit dem er an einem Tag seiner Wahl, das Angebot wahrnehmen kann. Hohe Ersparnisse für den Endkunden auf der einen Seite und eine neuartige Werbeform für lokale Anbieter auf der anderen Seite, führen zu einer gesunden Symbiose von E-Commerce und stationärem Handel.

Um bei der wachsenden Anzahl von Anbietern und Angeboten immer auf dem Laufenden zu bleiben, bündelt Tagesangebote.de alle Deals auf einer Seite.

Über Facebook, Twitter, RSS Feed oder Newsletter können sich Besucher der Seite immer über die neuesten Deals informieren. Zu jedem Anbieter können Bewertungen, Erfahrungsberichte und Meinungen hinterlassen, sowie Qype Bewertungen eingesehen werden.

Unser Tipp: Wer unterwegs keine Deals mehr verpassen möchte, bekommt auch einen Überblick über die neuesten Angebote mit der kostenlosen iPhone-App von tagesangebote.de.

Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.