Blacklane Tuk Tuk

Gestatten, Blacklane präsentiert sein neuestes Gefährt: Das Business-Tuk-Tuk

Marinela Potor
Foto: Blacklane

Anzeige

Stellt euch vor, ein wichtiges Business-Dinner in einem eleganten Hotel steht an. Das schwarze Fahrzeug fährt vor, ein Chauffeur öffnet die Tür, heraus steigen zwei Männer in schicken Designer-Anzügen. Nur: Sie steigen nicht aus einer Limousine, sondern aus einem Tuk Tuk.

Jap, völlig richtig gelesen: Der Münchner Ridehail-Service Blacklane, dessen Markenzeichen die schwarzen Limousinen sind, hat seit heute einen neuen Service, das Business-Tuk-Tuk.

Blacklane Tuk Tuk: 15 km/h, die Frisur weht

Blacklane verspricht, dass alle Tuk-Tuk-Fahrer professionell ausgebildet sind und glaubt, dass der neue Service Businessleuten völlig ungeahnte Frühlingsgefühle verschaffen wird. Das langsamere Fahrtempo erlaubt es laut Blacklane, die Umgebung besser wahrzunehmen und sorgt so führ mehr Inspiration. Und wer will, kann sich im regenfesten Tuk Tuk den Wind um die Ohren (oder um die schicke Frisur) wehen lassen. „Mit unseren Business-Tuk-Tuks bekommst du den kompletten Fünf-Sterne-Service, den du von Blacklane erwarten kannst, kombiniert mit der Freiheit in einem Open-Air-Fahrzeug zu fahren,“ sagt das Unternehmen.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Der Service soll in zehn ausgewählten Städten starten: Amsterdam, Paris, Rom, Istanbul, Las Vegas, Frankfurt, Osaka, Oslo, London und São Paulo.

Nutzer haben Tuk-Tuk-Service vor Kutsche gewählt

Und ob ihr es glaubt oder nicht, der neue Service wurde von Blacklane-Usern selbst gewählt. Bei einer Abstimmung haben Nutzer diese Option noch vor der Business-Pferdekutsche und vor dem Business-Fahrrad als Wunschservice gewählt.

Blacklane Tuk Tuk
Umfrage zeigt: Nutzer wünschen sich Blacklane Tuk Tuk

Die Quelle der Befragung überzeugt. Dahinter steckt „a really real survey of actual business travellers. Honest!“

Schon gut, wir können uns das Lachen auch nicht mehr verkneifen und geben zu: Wir sind wahrscheinlich die schlechtesten Entenschreiber der Welt.

Erwischt: April April!

Wobei … soooo schlecht finden wir die Idee gar nicht 😉

Auch spannend:

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.