Apple, Siri, Dwayne Johnson, Werbevideos

Das sind die erfolgreichsten deutschen YouTube-Werbevideos

Andrea Keller
Auch Apple und Dwayne "The Rock" Johnson haben es in die Top Ten geschafft. (Foto: Screenshot / YouTube)

Platz 9: Apple mit Dwayne Johnson

Siri, die Erkennungs-Software von Apple, kann den Alltag ungemein erleichtern. Auf unserem neunten Platz wirbt Schauspieler Dwayne Johnson, besser bekannt als „The Rock“, für die Software von Apple.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,38 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Ein Flugzeug selber steuern, als Astronaut ins Weltall und am Ende des Tages zurück am Set eines Films: Das alles ermöglicht die genaue Planung von Siri. „The Rock“ zeigt auf spektakuläre und amüsante Weise, was alles mit Siri möglich ist. 3,5 Millionen Aufrufe hat das Video bislang.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Global Content Director – Consumer Brands (f/...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Global Content Director – Consumer Bran...
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ... in Weinheim
Social Media Manager / Content Creator Instag...
Heid Immobilien GmbH in Walldorf
Pflichtpraktikum Content Creation & Brand...
HEJLO beauty GmbH in Stuttgart
Werkstudent (m/w/d) Online Marketing und Event
Deutsche Institution für Schiedsgerichtsbark... in Bonn
Teamleitung Online Marketing (m/w/d)
Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesells... in Hamburg
Client Success Manager – Digital Campaigns (m...
media group westfalen GmbH & Co. KG in Dortmund
Referentin / Referent (m/w/d) Social Media
BDA - Bundesvereinigung der Deutschen Arbe... in Berlin
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.