21Torr, 21TORR, Agentur, Digitalagentur, Digital-Agentur

Bildergalerie: So sehen die Büros von 21Torr aus – von Reutlingen bis Kapstadt

Christian Erxleben
Die Geschäftsführer von 21Torr stehen neuen Arbeitskonzepten offen gegenüber. (Foto: Unternehmen)

Ein Vierteljahrhundert ist bereits seit der Gründung von 21Torr vergangen. Heute beschäftigt die Digital-Agentur an mehreren Standorten rund um den Globus mehr als 70 Mitarbeiter. Im heutigen Standort-Porträt werfen wir einen Blick hinter die Kulissen.

Vor nun mehr 25 Jahren wurde 21Torr in Reutlingen gegründet. Damit zählt die heutige Digital-Agentur zu den älteren Vertretern des digitalen Deutschlands. Pünktlich zum Jubiläum hat die Unternehmensführung für ihre Mitarbeiter einen besonderen Anreiz geschaffen.

Im Januar 2019 schickten die Chefs Marcus Reiser und Alexander Hafemann insgesamt acht Mitarbeiter in ein Pop-up-Office nach Kapstadt. Die beiden Geschäftsführer wollten, dass die auserwählten Mitarbeiter aus dem Alltag ausbrechen.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Bei der Reise nach Südafrika ging es im Übrigen nicht darum, sich in der Sonne auszuruhen. Die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten lediglich in einer anderen Umgebung. Workation heißt das im Fachjargon.

Zu Besuch in den Büros von 21Torr

Doch wie sieht es überhaupt in den deutschen Niederlassungen von 21Torr aus? Wo arbeiten die Mitarbeiter und was gibt es im Pop-up-Office zu entdecken? All das erfährst du in unserem heutigen Standort-Porträt.

21Torr, 21TORR, Agentur, Digitalagentur, Digital-Agentur
Seinen Ursprung hat 21Torr in Reutlingen in Baden-Württemberg. (Foto: Unternehmen)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) mit Schwerpunk...
Bayerisches Pilgerbüro gGmbH in München
Social Media & Digital Assistant (m/w/d) ...
Petra GmbH in Frankfurt am Main
Trainee (m/w/d) Video Content Creation & ...
Eura Mobil GmbH in Sprendlingen
Praktikant Marktforschung – Consumer In...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Marketing und Social Media Manager m/w/d
MDH AG - Mamisch Dental Health in Mülheim an der Ruhr
Praktikant – Social Media Management (m...
Allianz Versicherungs-AG in Unterföhring (bei München)
Head of Online Marketing (m/w/d) Stellvertret...
motoin GmbH in Aachen
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.