Grün

Diese Fälschungen kaufen Deutsche im Urlaub am liebsten

Platz 10: CDs, DVDs, Kassetten

Obwohl die Absatzwerte von DVDs und Kassetten seit Jahren sinken und CD-Verkäufe nur moderat ansteigen, scheint diese Kategorie unter den Fälschungen sehr beliebt zu sein. 2018 wurden Waren im Wert von 249.705 Euro in dieser Kategorie beschlagnahmt.

CDs, DVDs, Kassetten

Platz 10: CDs, DVDs, Kassetten. (Foto: Pixabay / StockSnap)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.