Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet German Personnel in Unterhaching

Es ist für Unternehmer nicht immer leicht, die passenden Mitarbeiter zu finden. An dieser Stelle setzt German Personnel mit seinen E-Recruiting-Lösungen an und bietet Hilfe. Wir werfen im heutigen Standort-Porträt einen Blick hinter die Kulissen in Unterhaching.

Ohne die richtigen Mitarbeiter ist es für jeden Gründer und Geschäftsführer fast unmöglich, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Denn erst durch das richtige Team erhältst du die Chance, langfristig erfolgreich zu sein.

Doch wie findest du nun die Mitarbeiter, die zu dir passen und auch noch an deiner Firma Interesse haben? Diese Frage stellen sich Tausende Personal-Verantwortliche seit Jahren. Und genau an dieser Stelle setzt German Personnel an.


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen


Das Unternehmen mit Sitz im oberbayerischen Unterhaching ging bereits im Jahr 2002 als Gewinner aus einem Business-Plan-Wettbewerb der Münchner Hochschulen hervor. Die Idee damals: Online Marketing für Zeitarbeit.

Heute ist German Personnel fest im E-Recruiting verankert. Das Unternehmen bietet seinen Kunden über die Software-Lösungen „Persy“ und „Parts“ die Möglichkeit, schnell und einfach Stellenanzeigen digital zu erstellen und anschließend gezielt und automatisiert an passende Arbeitnehmer auszuspielen.

Zu Gast bei German Personnel in Unterhaching

Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen der digitalen Recruiting-Plattform aus? Wie arbeiten die Personal-Experten selbst? Im heutigen Standort-Porträt zeigen wir es dir.

German Personnel, GermanPersonnel s-search GmbH, Recruiting, E-Recruiting, Arbeit

Die Unternehmenszentrale von German Personnel steht in der Hauptstraße 8 in Unterhaching. (Foto: Vitaly Novikov)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren