Idee, Gedanke, Innovation, Innovationen, Gedankenblase

Diese 10 Unternehmen stecken das meiste Geld in Innovationen

Andrea Keller
Der Spitzenreiter hat fast 25 Milliarden Euro in Innovationen investiert. (Foto: Pixabay.com / TeroVesalainen)

Platz 2: Alphabet

Die US-amerikanische Holding Alphabet, zur der auch Google gehört, landet mit 18,2 Milliarden US-Dollar auf dem zweiten Platz im weltweiten Vergleich. Die Tochter-Unternehmen des Konzerns beschäftigen sich beispielsweise mit Gentechnik, Sicherheitstechnologie und Biowissenschaften.

Platz 2: Alphabet Inc. (Foto: https://www.googlewatchblog.de/2018/01/aktuelle-struktur-alphabet-inc-2/)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Marketing Specialist – AI & Content Manag...
FEINMETALL GmbH in Herrenberg bei Stuttgart
Praktikum im E-Business – Business Inte...
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ulm
Praktikant*in – Social Media Management...
Garados Swimwear – MWN Holding GmbH in Düsseldorf
Community Manager:in Open Source (w/m/d)
Zentrum für Digitale Souveränität der Öffe... in Bochum
Art Director – UX Design / Adobe CC / P...
meap GmbH in Witten
Referent Social Media / Content Creator (w/m/d)
Actemium Service GmbH in Düsseldorf
Online Marketing Manager (w/m/d)
1&1 in Montabaur, München
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.