Grün

Das sind die 10 schönsten Herbstwälder der Welt

Bunte Blätter und angenehme Temperaturen: kaum eine Jahreszeit ist schöner zum Wandern als der Herbst. Welche Herbstwälder dafür besonders gut geeignet sind, sagen wir dir heute. Wir stellen dir die (gefühlt) zehn schönsten Herbstwälder der Welt vor.

Der Herbst ist da und mit ihm auch der farbenfrohe Wandel der Natur. Offiziell dauert der meteorologische Herbst bis zum ersten Dezember. Wer Wandern liebt, hat also noch ein paar Wochen Zeit, um die Herbstwälder der Welt in vollen Zügen zu genießen.

Wo der schönste Herbstwald der Welt liegt, können wir natürlich auch nicht beantworten, da jeder andere Vorlieben hat. Doch das Reiseportal Travelcircus hat eine Übersicht von Herbstwäldern zusammengestellt, die sicherlich einige der beeindruckendsten Herbstwälder der Welt auflistet.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Wir stellen dir diese Waldgebiete genauer vor.

Platz 10: Ridgway, USA

Auf dem zehnten Platz liegt die Gemeinde Ridgway im US-Bundesstaat Colorado. Früher war der Ort eine Eisenbahnstadt, heute lockt er durch die Natur. Der Herbst gilt als die beste Zeit für Wanderungen durch das Waldgebiet dieser Gemeinde.

Ridgway, Colorado, Herbst, Herbstwald, Natur

Platz 10: Herbst in Ridgway. (Foto: Screenshot / Facebook)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar