Grün

Das sind die 10 schönsten Herbstwälder der Welt

Bunte Blätter und angenehme Temperaturen: kaum eine Jahreszeit ist schöner zum Wandern als der Herbst. Welche Herbstwälder dafür besonders gut geeignet sind, sagen wir dir heute. Wir stellen dir die (gefühlt) zehn schönsten Herbstwälder der Welt vor.

Der Herbst ist da und mit ihm auch der farbenfrohe Wandel der Natur. Offiziell dauert der meteorologische Herbst bis zum ersten Dezember. Wer Wandern liebt, hat also noch ein paar Wochen Zeit, um die Herbstwälder der Welt in vollen Zügen zu genießen.

Wo der schönste Herbstwald der Welt liegt, können wir natürlich auch nicht beantworten, da jeder andere Vorlieben hat. Doch das Reiseportal Travelcircus hat eine Übersicht von Herbstwäldern zusammengestellt, die sicherlich einige der beeindruckendsten Herbstwälder der Welt auflistet.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Online Marketing Manager SEA / SEO / Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen

Alle Stellenanzeigen


Wir stellen dir diese Waldgebiete genauer vor.

Platz 10: Ridgway, USA

Auf dem zehnten Platz liegt die Gemeinde Ridgway im US-Bundesstaat Colorado. Früher war der Ort eine Eisenbahnstadt, heute lockt er durch die Natur. Der Herbst gilt als die beste Zeit für Wanderungen durch das Waldgebiet dieser Gemeinde.

Ridgway, Colorado, Herbst, Herbstwald, Natur

Platz 10: Herbst in Ridgway. (Foto: Screenshot / Facebook)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

Kommentieren