Unterhaltung

10 grandiose Filme und Serien, die dich bei Disney Plus erwarten

Am 24. März 2020 ist Disney Plus auch endlich bei uns in Deutschland verfügbar. Um dir die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wollen wir dir heute einmal zehn – aus unserer Sicht – absolut grandiose Filme und Serien vorstellen, die der neue Streaming-Dienst bietet.

Je näher der Zeitpunkt rückt, desto interessanter ist die Eigendynamik, die die Diskussionen rund um Disney Plus annehmen. Alleine die Anzahl der Nachrichten und Posts in den zahlreichen Facebook-Gruppen steigt mit jedem Tag weiter an.

Gefühlt ganz Deutschland wartet auf den 24. März 2020. Denn ab diesem Tag kommen wir auch endlich hierzulande in den Genuss des angesagten Streaming-Dienstes.

10 Highlights aus dem Disney-Plus-Programm

Doch was erwartet uns eigentlich im neuen Angebot? Das war lange Zeit zumindest nur vage klar. Selbstverständlich wussten wir alle, dass nicht nur die Produktionen von Disney selbst zum Portfolio gehören.

Schließlich hat das US-amerikanische Medien-Unternehmen in den letzten Jahren eifrig Marken und Studios übernommen. Deshalb sind mittlerweile auch Pixar, National Geographic, Marvel und Stars Wars ein Teil des Universums.


Hier kannst du Disney Plus abonnieren und hast sofort Zugriff auf alle Filme, Serien und die exklusiven Disney Originals!


Und seit kurzer Zeit ist auch das komplette Programm von Disney Plus zum Marktstart bekannt. Insgesamt sind es über 500 Filme, 350 Serien und 25 neue Eigenproduktionen, die bislang noch unbekannt sind.

Um dir die Wartezeit bis zum Deutschland-Start zu verkürzen, haben wir dir einmal unsere zehn persönlichen Highlights des neuen Streaming-Dienstes zusammengestellt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken – und sollte dein Favorit nicht dabei sein, hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit den Titeln, auf die du dich am meisten freust.

Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Ja, es stimmt! Jar Jar Binks ist ein schräger, aber irgendwie doch auch liebenswerter Charakter. Zumindest gibt es wohl keinen Star-Wars-Fan, der ihn nicht kennt – und das mag etwas heißen. Deswegen gehört sowohl „Die dunkle Bedrohung“ als auch alle weiteren Teile zu unseren absoluten Highlights bei Disney Plus.

Star Wars, Star Wars Episode 1, Die dunkle Bedrohung, Padme

Star Wars: Die dunkle Bedrohung. (Foto: Screenshot / YouTube)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren