Grün

Für die Wunschliste: 10 aufregende Reiseziele

Die Welt hat so viele tolle Orte zu bieten. Wenn du schon aktuell nicht reisen kannst, kannst du dir immerhin jetzt schon für die Zeit nach der Corona-Krise eine kleine Wunschliste mit neuen Reisezielen anlegen. Wir haben einige nicht ganz so konventionelle Vorschläge für dich!

„Einmal im Leben möchte ich unbedingt nach … reisen“, diesen Satz hast du sicher bereits mehrmals gehört, vielleicht sogar selbst geäußert. Für manche sind es die Polarlichter, für andere ein Strandhaus auf Bali, andere wollen im selbstgebautem Van die Welt erkunden.

Es ist natürlich frustrierend, dass du aktuell nicht verreisen kannst. Doch was du nach wie vor tun kannst: eine Wunschliste mit neuen Reisezielen zusammenstellen. Wir möchten dich daher heute mit ein paar potenziellen Urlaubszielen inspirieren, die etwas Off-the-beaten-path liegen.


Neue Stellenangebote

Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee
Werkstudent Social Media und Community Management (m/w/d)
Walbusch Gruppe in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
Xella International GmbH in Duisburg

Alle Stellenanzeigen


Kolumbien

Das Land an der Nordspitze Südamerikas zeichnet sich durch seine zahlreichen Regenwälder und die Anden aus und ist so viel mehr als nur die Party-Stadt Cartagena. Neben der atemberaubenden Natur kannst du in der Hauptstadt Kolumbiens, Bogotá, die kolumbianischen Cafés und Restaurants und ein großes Kulturangebot genießen. Auch ist Kolumbien ein tolles Wander-Land.

Kolumbien, Natur, El Penol

Kolumbien. (Foto: Unsplash / Robin Noguier)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren