Garten, Gartenarbeit, Pflanzen, DIY, Selbstversorgung, Gärtner

Garten und Haus: 8 Buchtipps für Selbstversorger

Marinela Potor
Selbstversorgung liegt im Trend: Wir haben die passenden Buchtipps für dich. (Foto: Pixabay / Free-Photos)

5: Regenwasser im Garten nachhaltig nutzen

Trinkwasser ist ein kostbares und seltenes Gut. Daher ist es eigentlich Verschwendung, es so sorglos und manchmal auch unbedacht zu nutzen – zum Beispiel zum Blumengießen. Stattdessen könntest du Regenwasser smarter nutzen und somit sogar in trockenen Zeiten deine Pflanzen optimal versorgen. Dieses Buch liefert genau dafür viele Tipps.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent/Praktikum Online Marketing & ...
Roover Consulting in Köln
Praktikum Social Media (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Careers in München
(Senior) Brand Content & Experience Manag...
Weinfreunde in Köln
Social Media & Digital Content Manager (w...
Bundesverband deutscher Banken e.V. in Berlin
Freelancer Social-Media-Manager / Content Cre...
HPM Geschäftsbereich Fenster und ... in Frankfurt am...
Digital Marketing & Campaign Manager (m/w/x)
ZEISS in Jena
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Digital Communications Manager (m/f/d)
tesa SE in Hamburg, Norderstedt
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.